Produkte

Limette

image

Klein, rund und sauer – Limette, die kleine Schwester der Zitrone.

Jeder Caipirinha-Fan kennt sie. Die Limette kann aber viel mehr, als nur eine schnöde Zutat dieses Drinks zu sein: Mexikaner haben uns erzählt, dass die Schale der Limette sogar den lästigen Fettpölsterchen den Garaus machen würde. Dies sei wissenschaftlich belegt. Naja... wir von der Barth Fruit wären jedenfalls einer Key-West-Limetten-Quarktörtchen-Diät nicht gänzlich abgeneigt. Fakt ist, dass die Limette Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium und Phosphor enthält.

Die Limette verleiht fast jeder Art von Getränk und Speise einen herzlich erfrischenden Touch.

Formulierung

Säfte
TK/IQF
Püree
Konzentrat

verfügbar als:

Produkt & Anbaugebiet

Erntezeit

Limettensaft NFC
Südamerika
April – September
Dezember – Januar
Limettensaft Konz. "trüb" und "klar"
Südamerika

Vorherige Frucht

Kumquat

Nächste Frucht

Litschi